Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ollke`s Cabrio
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Ollke`s Cabrio
Endlich hat die Saison begonnen. :yeah:
Jetzt muss nur noch das besch**ene Wetter mitspielen...
Die 7J auf der VA gefallen mir sehr gut...nun fällt der Unterschied zur HA nicht mehr so stark auf.
Gestrige Bestellungen:
- Kühlmitteltemperatursensor
- LiMa-Regler
- Keilriemen für LiMa und Servo
Kommentar
-
Zitat von VWCab1992 Beitrag anzeigenHallo Olli,
mmh sehr schön geworden. Ich habe aber auch nichts anderes erwartet.
Daumen ganz hoch.
Gruss
auch wenn enriggöö sonst net immer recht hat:baeh:...mit der aussage allerdings doch
gruss bennyGolf Cabrio 1992 "Classic Line" in classicgrün perleffect, Leder beige, el. FH, Sitzheizung...100% Originalzustand
Golf 6 .:R 2010 in united grey, DSG, DCC, Leder Vienna, RNS 510 Dynaudio Sound, SHD, 5 Türen, GRA, Rear Assist, Kessy, 19" etc
Kommentar
-
Na der Steinschlag ist aber ein wirklicher Einschlag... Sieht doch super aus...Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Kommentar
-
Der Steinschlag sieht derart toll aus, daß er fast schon künstlich und wie gewollt wirkt, Cool 8)...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?
->>> Golf Cabrio Wiki <<<-
Mein Thread: '92er Genesis 16VG60
Kommentar
-
Es gibt mal wieder was zu berichten.
Die Rostpickel am Scheibenrahmen wurden geschliffen,grundiert, lackiert und die neue Scheibe mit Blaukeil und Chromkeder sitzt nun auch drin.
Dann wurde wegen der nichtbestandenen AU in den letzten Tagen folgendes zerlegt, gereinigt und geprüft:
Luftmassenmesser.
Warmlaufregler.
Zusatzluftschieber.
Dichtungen der Einspritzdüsen.
und Kat samt Hosenrohr gewechselt.
Ergebnis der Arbeit ---> AU bestanden! :yeah:
Nebenbei den Kühlergrill wieder schön schwarz gekriegt.
Defekte VDO Voltanzeige repariert. (Kalte Lötstelle)
Und zu guter Letzt ein schönes Foto vom Schrauberwochenende beim Patrick!
Kommentar
-
Glückwunsch zur bestanden AU!Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Kommentar
-
AW: Ollke`s Cabrio ---> AU bestanden!
Glühstrumpf!!! :zustimm::zustimm::zustimm:...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?
->>> Golf Cabrio Wiki <<<-
Mein Thread: '92er Genesis 16VG60
Kommentar
-
Sau geil...Gruß Matze
Kommentar
Kommentar